2017-10-15 Tage der offenen Ateliers

Bereits zum dritten Mal wirkte unsere Vereinsobfrau Gerti Korn bei den Tagen des offenen Ateliers (Sa 14. und So 15. Oktober) die dieses Jahr zum 15. Mal von der Niederösterreichischen Kulturvernetzung veranstaltet wurde mit. Wie jedes Mal bisher war das Atelier nach der Eröffnung durch die Wolkersdorfer Bürgermeisterin Anna Steindl gut besucht und es herrschte auch reges Interesse seitens der „Nachwuchs Kreativen“.

Auf Grund des Erfolges hat Gerti bereits angekündigt auch nächstes Jahr Mitte Oktober wieder mitzumachen und freut sich jetzt schon auf Euren/Ihren Besuch.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s